Gästebuch


Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
Weiterhin sind Kritiken und Anregungen bezüglich meiner Werke immer sehr willkommen.



Name


E-Mail


Nachricht


Bitte "manule" eintippen. (ohne Anführungsstriche)



von Jessie ( 10.08.2014 - 14:08:38 )

Hallo Manuela,
Ich bin's, die Freundin deiner Taufpatin.. :D
Also ich bin wirklich sprachlos!! Da ich mich selbst für Kunst interessiere, musste ich gleich mal auf deiner Seite nachsehen... Das ist umwerfend! Deine Bilder sehen so schön aus! Da passt einfach alles zusammen... so viel Harmonie...! Und so vielfältig in Technik und Thema... also ich bin wirklich begeistert!! Meine Gürte.... Ich musste dreimal hinsehen....
Wow..... einfach der Wahnsinn...

Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg beim malen...
Liebe Grüße von Jessie


von Kerstin ( 13.06.2010 - 13:06:38 )

Liebe Manuela, ich bin total begeistert und beeindruckt von deiner Seite. Ich weiß ja, dass du eine tolle Malerin bist und einige Bilder kenne ich ja schon, aber jetzt alles so geballt und schön auf einmal....einfach faszinierend :-))
Vielen Dank auch für deine lieben Wünsche.
Ich finde der folgende Spruch bezogen auf deine Malkunst und dein Wesen passt, und deshalb schreib ich ihn dir hier in dein Gästebüchlein und wünsche dir noch ganz viel Freude im Leben und mit den Farben. Bis bald...
"Die großen Taten der Menschen sind nicht die, welche lärmen.
Das Große geschieht so schlicht wie das Rieseln des Wassers, das Fließen der Luft, das Wachsen des Getreides."
(Adalbert Stifter"


von Heidrun ( 30.05.2010 - 20:05:07 )

Liebe Manuela,ich finde deine Bildergalerie einfach toll. Das du super malen kannst ist mir ja bekannt. Ich bin auch ganz stolz, dass ich schon ein Bild (Herbstlaub) von dir besitze.Übrigens gefällt mir "Kerzenschein" richtig gut.
Ganz liebe Grüße aus Erfurt von Heidrun

Seite: [ 1 ][ 2 ]

Copyright (c) by manule.de | 27809 Besucher seit dem 08.07.2010